Unsere Firmenphilosophie

Wenn wir bei GOLDKABEL® von Kabeln sprechen, reden wir nicht nur über Leitermaterial und Stecker. Die Begeisterung für das Musikhören und Multimedia ist uns genauso wichtig wie die Technik dahinter. Daher verfolgen wir das Ziel, innovative Lösungen mit unverwechselbarem Design zu vereinen.

Handwerkliche Sorgfalt und eine ausgeprägte Liebe zum Detail sind dabei die Grundlage. All das treibt uns immer wieder an, neue Wege zu gehen.

Seit der Gründung der GOLDKABEL GmbH im Jahre 2003 durch Klaus Ehrhart entwickelte sich GOLDKABEL® in Deutschland sehr schnell zu einer der bedeutendsten Marken im Bereich namhafter Kabelspezialisten.

Im Zeitalter von "Wireless & Co." freuen wir uns ganz besonders über das ständig wachsende Interesse an unseren hochwertigen Kabelprodukten.

Der überwiegende Teil unserer verkauften "Kabelkilometer" wird in Deutschland hergestellt. Eine eigene Manufaktur an unserem 750 qm großen Firmensitz in Ludwigshafen am Rhein realisiert auch individuelle Kundenanforderungen bezüglich Technik und Design.

Auch ausgefallene Sonderwünsche werden zügig und mit Hingabe von unseren Mitarbeitern realisiert.

Über 3.000 verfügbare Artikel machen dies in Ihrer Vielfalt möglich.

Außerordentlich motiviert haben uns die zahlreichen Auszeichnungen, Testergebnisse und gewonnenen Leserwahlen der Fachpresse. Auch wenn es nicht immer der 1. Platz war, konnten wir uns auch sehr über einen zweiten oder dritten freuen.

Über 350 GOLDKABEL®-Partner bieten bundesweit eine außergewöhnliche Produktvielfalt, bestehend aus vier verschiedenen Kabelserien, an.

Auch der Umweltgedanke kommt bei uns nicht zu kurz. So haben wir von Anfang an weitestgehend auf unnötige und umweltschädliche Verpackungen verzichtet. So werden die meisten GOLDKABEL®-Produkte bei unseren Fachhändlern ohne Verpackung präsentiert.

Das ist Qualität zum Anfassen!